~ Dragon-Flame-Radio ~ | Bereich von Tinchen | Frohes Fest Tinchen
~ Dragon-Flame-Radio ~
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Sendeplan_Anzeige Hörerwünsche eingeben Game Menü Usershow Smilieshop Lexicon

~ Dragon-Flame-Radio ~ » Unser Team auf einem Blick » Bereich von Tinchen » Frohes Fest Tinchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes Fest Tinchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Bobby_Jo   Bobby_Jo ist männlich
Bobby Jo

Guthaben: 2.573.582 Dragons

Aktienbestand: 500 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Getränke Status:

Getränke erhalten 0

Getränke ausgegeben 3

Herkunft: Handewitt

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
verschenkte Smilies: 0

Frohes Fest Tinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo UNSER liebes Tinchen, :-)

das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende. Es ist mal Zeit ein paar Worte zu sagen.

Ich habe von dir so einige "Kopfwäschen" bekommen, beim Nachdenken darüber, musste ich immer wieder sagen, ja Sie hatte recht.

Auch dafür möchte ich mich bei dir bedanken.

Deine lockere " Klappe" die einfach nur ehrlich ist, auch wenn du manchmal redest bevor du denkst, ist aber immer an der richtigen Stelle. Klar ist auch das wir alle mal über das Ziel hinausschiesen, aber wir sind alle erwachsene Menschen, und wir können über Probleme reden.

Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

Liebe Grüße

Deine Heino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby_Jo: 21.12.2017 23:58.

21.12.2017 23:54 Bobby_Jo ist offline E-Mail an Bobby_Jo senden Beiträge von Bobby_Jo suchen Nehmen Sie Bobby_Jo in Ihre Freundesliste auf
News&Ankuendigung
Zum Anfang der Seite springen

Tinchen   Tinchen ist weiblich
RadioInhaber

Guthaben: 28.854.985 Dragons

Aktienbestand: 9.999 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Getränke Status:

Getränke erhalten 2

Getränke ausgegeben 5

Herkunft: zu Hause :)

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
verschenkte Smilies: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heino

vielen Dank für Deine lieben Zeilen, und endlich finde ich die Zeit um Dir auch zu antworten.

Freundschaften sind Goldwert vor allem wenn man auch nach einer Zeit des nicht sehens oder hörens immer wieder da anknüpfen kann wo man aufgehört hat. Es ist ein geben und ein nehmen klar kann ich auch die Fresse aufreißen aber ich immer mein Gehirn dabei weil reden ohne Sinn und Verstand tun schon zu viele ;)

Und sei dir sicher ich bleibe 2018 genau das selbe Miststück was ich auch 2017 war...
Mich gibt es nur ehrlich und direkt statt hinterfotzig und nett

29.12.2017 19:04 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchen Nehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen