~ Dragon-Flame-Radio ~ | Bereich von BinaB | Empfohlende Apps zum Spielen und mehr
~ Dragon-Flame-Radio ~
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Sendeplan_Anzeige Hörerwünsche eingeben Game Menü Usershow Smilieshop Lexicon

~ Dragon-Flame-Radio ~ » Unser Team auf einem Blick » Bereich von BinaB » Empfohlende Apps zum Spielen und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfohlende Apps zum Spielen und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  BinaB   BinaB ist weiblich
Sende-Modi

Guthaben: 3.073.842 Dragons

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 9
Getränke Status:

Getränke erhalten 2

Getränke ausgegeben 8

Herkunft: Flensburg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
verschenkte Smilies: 0

Empfohlende Apps zum Spielen und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich einen Bereich Erstellt wo ihr eure Coolsten Apps Vorstellen könnt

Simulation und Shooter Games

Sims Fee Play

Sims Free Play ist ein grpßer simulations spaß für jung und alt , hier könnt ihr eigene charakter erstellen , eure stadt erweitern häuser nach euren geschmack erweitern , eure charakter werden wie im realen leben älter , vom baby bis zum lebensende , müsst ihr eure sims essen lassen zur arbeit oder schule gehen lassen , ihr könnt ihnen auch ein haustier geben das sie denn pflegen müssen , ein super zeit vertreib

Grand theft auto sanandreas (kurz GTASA)

GTASA ist eine 1 zu 1 app zu dem playstation gangster spiel , ich selbst habe es schon unzählige male durch gespielt und es macht mir immer noch spaß, der kauf lohnt sich

Mario RUN

Mario Run ist eine coole Mischung aus dem orginal Mario spielen , und den legendären run spielen , lauft mit euren lieblings charakter der Mario serie durch verschiedene Welten , und kämpft gegen andere spieler , die ersten level welten sind kosten frei danach kosten die weiten welten geld , aber der kauf lohnt sich denn es wird nie langweilig , ein super zeit vertreib für jung und alt

Guns of Boom

guns of boom ist ein multiplayer shooter game wo ihr mit euren team gegen anderen teams kämpft , ihr verdint guns und gold und damit könnt ihr eure ausrüstung wie waffen , jacke hose helme etc, erweitern

Afterpulse

afterpulse das kostenfreie shooter game , mit einer kleinen auswahl an karten , hier könnt ihr auswählen zwischen team und death to death spielen , oder trainingslager wo ihr gegen computer spielt , sehr einfach zu bedienen , erweitert auch hier eure ausrüstung

World of War Heros

World of War is wohl das beste und kostenfreie shooter game nach call of duty , es handelt in weltkriegen , hier könnt ihr wählen zwischen team einzel bombem oder panzer spiele , ihr könnt sowohl mit einen bundi auto fahren als auch mit einen panzer , ähnlich wie call of duty macht diese app höllischen spaß wer shooter games liebt wird dieses mögen , zur zet ist dieses mein absoluter favoriet der shooter apps ..

Knobelspiele

8 Ball Pool

bis weiten das beste billiard spiel was ich in der app welt gefunden habe , sehr einfache handhabung , offline und online modus ist möglich , ihr könnt tunier oder einzelspiele spielen gegen andere spieler , oder ihr fordert eure freunde heraus , es gibt eine vielfalt von köhe , so wie mehrere und verschiedene tische , auch 9 ball ist hier möglich

PS: aber wir haben auch hier in unserer dragon flame spielbox , einige pool spiele für euch zur verfügung gestellt

Pet Rescure

in pet rescure saga geht es darum sich durch kleine knifflige level zu schlagen , ziel ist es kleine tierchen nach unten zu freien ,

PuzzelBox

Wie der name es schön sagt darf hier gepuzzelt werden , es gibt eine zahlreiche auswahl an gratis puzzeln aber auch puzzel pakete die ihr kaufen könnt , ebenso könnt ihr eure eigenen bilder als puzzel kostenfrei erstellen , ihr könnt wählen zwischen 8 und 252 teilen , meiner meinung nach die beste puzzelapp von allen , und ich muss sagen ich habe schon sehr viele puzzel app getestet

My Cafe

my cafe is DAS cafe spiel , es gibt eine lustige story , wo man mit einfluss auf antworten hat , ihr könnt an festivalen teil nehmen und super preise gewinnen , solltet ihr lust auf das spiel bekommen , nach einer kurzen absprache mit mir und wenn ihr das level 7 erreicht habt , denn könnt ihr evt ja auch in meine stadt "Flensburger" einziehen und mit mir zusammen in den festivalen um den 1. platz kämpfen , das spiel macht viel spaß

Rento 3D

Rento 3D ist genauso wie das originale monopoly nur digitale , es gibt eine auswahl an den orginal tisch oder aber auch einige andere wie zbs, eine halloween edition die ihr euch entweder erspielen oder kaufen könnt , hier könnt ihr allein bis zu 4 spieler mit computer oder gegen reale spieler spielen ,

Floppy

Floppy ist ein Klassischer sonderspiel münzautomat mit denen ihr drei scheiben drehen lässt und bei der richtigen kombination das licht nach oben drückt , ein sehr guter zeit vertreib , wenn man mal nicht weis was man mit seiner zeit anfangen soll

BingoShowdown

so wie es der name schon sagt , geht es hier ums Bingo spielen , es gibt ja unzählige bingo apps , das besondere bei diesem ist es das die zahlen nicht so langweilig aufgesagt werden wie in den anderen , hier ist alles im Country style gehalen , es gibt booster die euch nöher an ein bingo ran bringen , also gut pott , und viel spaß euch mit dieser app

Gardenscapes

auch ihr geht ihr durch kleine knobelwelten , und gewinnt sternen womit ihre kleine aufgaben erfüllen könnt hier geht es rund um den garten , der in kleinen abteilen aufgeteilt ist und ihr stück für stück verschönern könnt in dem ihr euch sterne erspielt , hierzu gibt es auch eine story

fun face apps und video / foto apps

MSQRD , FaceSwap Live & LOL Movie

3 apps die ich euch empfehlen kann , wir fangen mit der ersten an MSQRD , mit dieser app könnt ihr über eure cam euren gesichtern masken auflegen oder auch eure gesichter mit euren freunden tauschen , leider muss ich dazu sagen , das es lange kein update gab und die gesichter auf dauer recht langweilig werden , aber es ist ein super partyspaß ,, kommen wir also direkt zu Face Swap Live , diese app bietet dort mehr möglichkeiten wie MSQRD , denn hier könnt ihr eure masken in dem weit verbreiten google suchfiltern raussuchen , ebenso gibt es die face in hole funktion , was die masken und bilder natürlich weit aus vielseitiger macht ,
nun kommen wir zur dritten app , LOL Movie , hier könnt ihr eure gesichter verzerren so wie eure stimme in videos verstellen , macht auch super spaß , allerdings sind auch hier nicht alle verzerrungen frei einige sind erkäuflich aber dennoch lohnt es sich spaß mit dieser fun face app zu haben

Cut CUT , IntroMate & Quick ,

auch hier stelle ich euch wieder 3 apps auf einmal zusammen meienr empfehlungen , denn diese 3 apps auf mal zu haben , macht sinn , da man die erstellungen prima mit einander verbinden kann ,
Cute CUT ist eine super film editor app , hier könnt ihr filme erstellen zusammen schneiden ect, ihr könnt videos , bilder musik , oder töne einfügen , so wie eure eigene stimme zu den video s sprechen , ich benutze diese app sehr gerne ..

mit intromate und Quick könnt ihr super intros und outros erstellen , quick ist dabei doch etwas besser da bei intromate die intro länger ca bei 1ner minute liegt , bei quick ist es doch etwas länger , aber wie gesagt im zusammenhang mit Cut CUT lässt sich ein super intro zusammen schneiden

Mad Lipz

Mad Lipz hätt ich ja nun beinahe vergessen zu erwähnen , ihr habt sicher auf fb schon mal videos gesehen die von jemand anderes synchronisiert wurden ? denn genau das macht diese app , ihr könnt euch ein video auswählen und eure stimme einfügen , : kleiner tipp: wenn ihr diese mit Cute CUT zusammenschneidet könnte ein lustiger film entstehen

Musik und Voice Apps

GarageBand & Launchpad

zuerst zu garageband , diese app ist der absolute burner , hier habt ihr alles was ihr braucht um einen eigenen song zu erstellen , eine eigene band in ein , ihr könnt wählen aus vielen instrumenten wzsb, schlagzeug, klavier, flöte, gitarre und so vieles mehr , sowie loops , ihr könnt eure stimme in vielen varianten einstellen verstellen , und und und , ich bin von dieser app schwer begeistert und super ist auch das sie in verbindung mit soundcloud steht , mit dieser app , hab die meine neuen songs alle komponiert und aufgenommen ,
sie kostet bei apple um die 5-6 euro aber dafür ist dann alles weitere kostenfrei und ich kann wirklich versprechen damit wird ihr euren spaß haben , wenn ihr musik liebt ,,
jetzt komm ich zum launchpad , auch mit dieser app habe ich schon songs gemischt , hier allerdings müsst ihr verschiedene generes aber kaufen für je 1,99 in etwa , und is bei weiten nicht so viel seitig wie garageband , dennoch kann man launchpad mit garageband verbinden und die sound zusätzlich kombinieren , ein super spaß

Voice Plus

es gibt unzählige stimmverzerrer apps , und nach langem suchen habe ich endlich die richtige gefunden , sie ist klar und deutlich und vielseitig , hier könnt ihr eure stimme nach belieben verstellen , meiner meinung nach der beste stimmenverzerrer dem es auf dem app markt gibt , und noch dazu kostenlos

Radio.de

Die beste radio app die ich bisher gefunden hab , damit könnt ihr uns ganz schnell und einfach hören , einfach unter suchen dragon flame radio eingeben uns anklicken denn kommt ein kurzes werbe video und schon könnt ihr uns zuhören

Sonstiges , Essen , Shop
,

Traumdeutung

ja der name dieser app sagt ja alles im grunde , hier köntn ihr mit kleinen kurzen stichwörtern eure träume deuten , jeder von uns hat schon mal einen traum gehabt der uns völlig aus der bahn geworfen hat , und man sich fragt , warum träume ich sowas , diese app hat eine große auswahl an aufklärungen , die euch evt das eine oder andere mal erleichtern wird

Pizza.de & Lieferando & Lieferheld

alle drei apps dienen dazu einfach und gemütlich ohne zu telefonieren essen zu bestellen , bei eurem lieferanten in der nähe , ich muss sagen das die schlechteste davon lieferheld ist , warum werd ich euch auch sagen , der mindesbestell wird ist dort höher als bei den anderen , am besten von allen dreien hat bei mir pizza.de abgeschnitten , dort hab ich auch schon mal das eine oder andere essen umsonst bekommen ;)

Wish

ja zu wish gibt es zu sagen , passt auf das ihr nicht kaufsüchtig werdet , diese app is einfach genial , super günstige sachen aus china mit vielen prozenten und app vorteilen , das manko daran ist das es bis zu 4 wochen dauern kann bis eure bestellung da ist , und sollte sie mal nicht zu dem angegebenen zeitpunkt da sein , denn einfach dort hinschreiben und du bekommst dein geld erstattet , darf aber dennoch die ware behalten wenn sie ankommt , quasi als geschenk für die verspätung , mein tip währe hier jeden artikel einzelnd zu bestellen und immer unter 27euro bestellwert bleiben , denn onst kann es angehen das es am zoll hängenbleibt und ihr auch noch zoll gebühren zahlen dürft , ich bestell einmal im monat dort , und bin vollund ganz zufrieden

so das wars denn erstmal von mir , sollte ich neue apps testen werde ich euch die besten hier empfehlen und ich würde mich freuen wenn ihr eure besten apps unter diesen beitrag ebenfalls einfügt ,, vielen dank und viel spaß beim dragon flame radio ,, eure BinaB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BinaB: 11.02.2018 22:51.

11.02.2018 22:48 BinaB ist offline E-Mail an BinaB senden Homepage von BinaB Beiträge von BinaB suchen Nehmen Sie BinaB in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
~ Dragon-Flame-Radio ~ » Unser Team auf einem Blick » Bereich von BinaB » Empfohlende Apps zum Spielen und mehr Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.810 | Views gestern: 24.451 | Views gesamt: 28.595.506

Datenschutzerklaerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH