~ Dragon-Flame-Radio ~ | Bereich von Tinchen | Tinchen stellt sich erneut vor
~ Dragon-Flame-Radio ~
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zum Portal Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Sendeplan_Anzeige Hörerwünsche eingeben Game Menü Usershow Smilieshop Lexicon

~ Dragon-Flame-Radio ~ » Unser Team auf einem Blick » Bereich von Tinchen » Tinchen stellt sich erneut vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tinchen stellt sich erneut vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Tinchen   Tinchen ist weiblich
RadioInhaber

Guthaben: 24.333.596 Dragons

Aktienbestand: 9.999 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Getränke Status:

Getränke erhalten 2

Getränke ausgegeben 3

Herkunft: zu Hause :)

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
verschenkte Smilies: 1

Tinchen stellt sich erneut vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Tochter meiner Eltern, wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren! Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig! Ich kann lesen und schreiben und zwar von links nach rechts!
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten dauert!
Ich habe auf der rechten Seite nur einen Arm, Haare über den Augen, Beine bis auf den
Boden, an einer Hand vier Finger und einen Daumen !
Beim Schlafen mache ich die Augen zu und während viele nicht schlafen können, wenn sie Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!!!

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen ! Manchmal drängt es mich, sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können, denn wer hört nicht gerne Neuigkeiten!

Es ist egal, was andere von mir denken ! Wichtig ist nur, dass ich immer in den Spiegel schauen kann!
Glaubt nie, ihr kennt das Leben eines anderen, denn ihr wisst immer nur das, was derjenige euch wissen lässt!

Ich verstelle mich nicht, um jemandem zu gefallen oder etwas zu bekommen und versuche Kompromisse einzugehen!
Ich helfe da, wo ich kann, ohne eine Gegenleistung zu erwarten und bin ehrlich und direkt - manchmal zu ehrlich und zu direkt! Egal!

Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!!!
Ich lese zwischen den Zeilen und ich schreibe da auch einiges hin, wenn dafür genügend Platz vorhanden ist!

Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes!!!

..Ich bin .....
+++ kommunikationsbedürftig +++
+++ gestört, oft mal verwirrt und verplant +++
+++ paranormal xD +++
+++ komisch/seltam/anders +++
+++ aufmerksam +++
+++ lebens- und liebesbedürftig +++
+++... +++
+++ etc +++
< ...Hab keen Bock mehr... >
lll vom Leben gefickt lll
lll aber macht nichts, is gut so xD ll
lll wechselhaft lll wandlungsfähig lll loyal lll sensibel lll inspirierend lll kontaktfreudig lll kommunikativ lll
lll kreativ l ll lll logisch lll sprunghaft lll neugierig lll offen lll verletzlich lll charmant lll.

Bei Fragen einfach drauf los ich beisse recht selten.

Kontakt kann man mit mir aufnehmen via Facebook klixxt Du hier

13.03.2017 06:57 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchen Nehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen